Bericht aus Brüssel 09/2022

Liebe Genossinnen und Genossen,
liebe Freundinnen und Freunde,
 
Nach mehr als 30 Jahren als Abgeordnete des Europäischen Parlaments für unsere sächsische SPD, werde ich Anfang kommenden Monats mein Mandat an Matthias Ecke übergeben.
Ohne die Unterstützung und das Interesse der SPD Mitglieder ist eine erfolgreiche Arbeit in der Politik nicht denkbar. Daher möchte ich mich bei euch für das gemeinsame Streben im Sinne der Sozialdemokratie ganz herzlich bedanken. In Zukunft habe ich häufiger die Möglichkeit, in Leipzig und Sachsen vor Ort zu sein und freue mich auf künftige Begegnungen mit euch.
Und keine Sorge: Es wird noch bei Zeiten Möglichkeiten zum Revue passieren lassen und zum Anstoßen geben. Euch werden alle Informationen dazu dann rechtzeitig erreichen.

Herzliche Grüße und bis bald!
Eure Constanze Krehl

Zum gesamten Newsletter hier entlang

Mehr
Facebook
YouTube
INSTAGRAM
SOCIALICON