Besuch im Parlament

Europäisches Parlament

Zwei Mal im Jahr biete ich interessierten Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit, die Arbeit des Europäischen Parlaments vor Ort in Brüssel oder in Straßburg kennenzulernen. Dies ist aufgrund der Maßnahmen zur Eingrenzung des Coronavirus aktuell leider nicht möglich. 

Im Moment ist der Sitz des Europäischen Parlaments in Brüssel und Straßburg nicht für Besucherinnen und Besucher zugänglich und wir wissen noch nicht, wann entsprechende Besuche wieder möglich sein werden. 

Sobald Besuchsfahrten wieder möglich sind, werden wir die ausgefallenen Fahrten aus dem Jahr 2020 nachholen und Anmeldungen für Fahrten im Jahr 2021 entgegennehmen. Sobald es soweit ist, informiere ich Sie gerne hier und auf meinen Social-Media Kanälen.

Bleiben Sie gesund!

Constanze Krehl

Weitere Informationen

Besucherdienst des Europäischen Parlaments

Europäisches Parlament – Informationsbüro in Deutschland

Besuche in EU-Institutionen

Touristen-Information Brüssel (EN, FR, NL)

Touristen-Information Straßburg