Hello World: Willkommen auf meiner neuen Internet-Seite!

Auch wir Europaabgeordneten gönnen uns zur Weihnachtszeit eine Ruhepause – doch alle Interessierten können diese Zeit nutzen, um sich auf meiner nagelneuen Internet-Seite über mich und meine Arbeit zu informieren. Hier findet ihr viele Informationen zu den Ausschüssen des Europäischen Parlaments, zu den Fördermöglichkeiten eures grenzüberschreitenden Projekts, oder auch zur Funktionsweise der einzigen, direkt gewählten EU-Institution. Sämtliche Artikel und Pressemitteilungen sind mit Facebook verlinkt und direkt kommentierbar. Ich freue mich darauf, auf diese Art und Weise mit euch ins Gespräch zu kommen.

Im Übrigen: Als Europaabgeordnete ist es mir ein Anliegen, dass meine politische Arbeit nicht nur denen zugänglich ist, die der deutschen Sprache mächtig sind. Deswegen ist meine Website von nun an auch auf Englisch verfügbar!

Falls ihr noch Anregungen für die Entwicklung dieser Seite habt, schreibt mir auf europa@constanze-krehl.eu.

Eure Constanze Krehl

Mehr
Facebook
YouTube
INSTAGRAM
SOCIALICON