SPD-Abgeordnete übergeben Geschenke für Geflüchtete

GESCHENKE FÜR GEFLÜCHTETE

Die Leipziger SPD-Abgeordneten Constanze Krehl (MdEP), Daniela Kolbe (MdB), Holger Mann (MdL) und Dirk Panter (MdL) haben in den vergangenen Wochen gemeinsam mit vielen Leipzigerinnen und Leipzigern Geschenke für Geflüchtete gesammelt. Dabei sind etwa einhundert Pakete und Geschenktüten zusammengekommen. Dazu erklären die Abgeordneten:

„Mit unserer Spendenaktion wollen wir den Asylsuchenden in unserer Stadt eine Freude bereiten und das Ankommen erleichtern. Wir möchten allen, die sich beteiligt haben, herzlich danken. Nun freuen wir uns auf die Übergabe der Geschenke in der Leipziger Sachspendenzentrale. Von dort werden die Pakete in eine passende Unterkunft gebracht.“

Die Geschenke werden die Abgeordneten am Montag, dem 14. Dezember, um 13 Uhr in der Leipziger Sachspendenzentrale (Rathenaustraße 23A) abgeben. Eine Film- und Fotoberichterstattung ist möglich. Um Anmeldung wird gebeten (0341/268 2010, daniela.kolbe.wk@bundestag.de).

Details zur Geschenke-Aktion finden Sie hier:

http://daniela-kolbe.de/leipzig/wahlkreis-themen/leipziger-spd-abgeordnete-starten-spendenaktion-geschenke-fuer-gefluechtete

Mehr
Facebook
YouTube
INSTAGRAM
SOCIALICON